Keine Online Buchung möglich

Wenn ihr keine online- Buchung vornehmen könnt, bzw. die Bezahlung aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, dann habt ihr 2 alternative Möglicheiten:

1- Im Buchungssystem könnt ihr die kostenlosen Tickets anklicken – „Alte“ Eintrittskarte / Gutscheine einlösen. Eine online Bezahlung ist dann nicht nötig und ihr könnt bar vor Ort bezahlen.

2- Ihr kommt ohne Anmeldung bei uns vorbei. Dann kann es allerdings zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Tipp: Im Buchungssystem könnt ihr die Auslastung anhand der Restplätze erkennen. Zudem wird es am späten Nachmittag ab 16.00 Uhr in der Regel immer etwas entspannter.

Meine Buchung wurde storniert

Wenn die Buchung storniert wurde, dann wurde der Bezahlvorgang nicht abgeschlossen. Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Die Buchung kann dann wiederholt werden, eventuell mit einer anderen Bezahlmethode (PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte).

Sollte es garnicht funktionieren, dann sendet uns bitte eine Mail über unser Kontaktformular mit der Angabe des gewünschten Datums, der Uhrzeit, Name, Telefon und Mailadresse. Wir können euch dann im System einbuchen.