Verpflegung und eigenes Essen

Du bist hier:
< Alle Themen

Verpflegung und Essen

Direkt im Hochseilgarten bekommt ihr Kaffee, Tee, Soft-Drinks, Müsli mit Milch und Schokoriegel. Ihr könnt auch gerne eure eigene Verpflegung mitbringen und diese bei uns verzehren. Im Hochseilgarten stehen Tische und Bänke für euch bereit, damit ihr mal ein bischen verschnaufen und etwas essen und trinken könnt.

Bitte euren Verpackungsmüll wieder mitnehmen und zu Hause entsorgen!

Für Gruppen (ab 10 Personen) bieten wir zudem eine Verköstigung durch unsere Cateringpartner an. Zum Beispiel eine heiße Suppe, belegte Brötchen, Grillschinken oder eine Tajine mit Hackfleischbällchen. Bei Interesse sendet uns bitte eine Mail über das Kontaktformular.

Direkt am Waldeingang befindet sich ein vegetarisches, italienisches Restaurant und in der näheren Umgebung auch 2 weitere Restaurants. Infos findet ihr unter dem Menüpunkt „Verpflegung„.

Zudem besteht die Möglichkeit, am Strand zu grillen. Nähere Infos dazu gibt es bei der Touristik in Eckernförde.

Inhaltsverzeichnis

Ausgezeichnete Qualität

Natur-Hochseilgarten Altenhof · Am Bahnhof 14 · 24340 Eckernförde
Email: info@hochseilgarten-eckernfoerde.de