Passend zur Fußball EM 2024 in Deutschland, haben wir für alle FußballliebhaberInnen eine ganz besondere Herausfordung bei uns im Kletterpark
Die Herausforderung zur EM
Ball-Hochhalten auf einer wackeligen Hängebrücke in 4m Höhe!
Wer schafft den Rekord?
Alle KletterInnen können ihr Glück versuchen und als Rekordhalterin einen Original EM Ball gewinnen.
Die Herausforderung wartet im Parcours 4 auf euch. Versucht euer Glück und lasst euch dabei von eurer Begleitung vom Boden aus filmen und ladet das „Beweisvideo“ auf Instagram hoch.
Die Challenge
Den Ball möglichst oft hochhalten, sich dabei nicht festhalten und filmen lassen!
Tipp: Erstmal nur auf einem Bein auf der Hängebrücke hinstellen und ausbalancieren. Danach erstmal mit festhalten (an den eigenen Sicherungen) üben und immer wieder mal die Hände vom Stoff der eigenen Sicherungen lösen. Achtet darauf, dass ihr auf der wackeligen Hängebrücke nicht umknickt. Sollte es recht voll im Parcours sein und weitere Gäste warten, dann bitte maximal 10 Versuche!
Wie kann ich mitmachen:
- Lasst euch vom Boden aus filmen (Nur Videos vom Boden werden bewertet).
- Ladet den besten Versuch auf Instagram hoch
- Fügt den den Hashtag: #emhochseilgarten ein
- Markiert unseren Account: @hochseilgarten_eckernfoerde
- Bei Private-Account als „direct message“ an den Hochseilgarten Account senden
- Nennt eure Anzahl an hochgehaltenen Bällen in dem Post.
Wer kann mitmachen?
Alle Kunden unseres Kletterparks, die einen Time-Slot bei uns gebucht oder eine Eintrittskarte erworben haben.
Das Mindestalter für diesen Parcours beträgt 6 Jahre.
Die EM-Challenge läuft bis zum EM Finaltag am 14.Juli 2024. Danach werden wir den/die Gewinner/in auf unserem Instagram Kanal bekannt geben.
Wir wünschen euch viel Erfolg bei dieser einzigartigen Challenge!
PS: Die Teilnahme findet natürlich auf eigene Verantwortung statt.




