Sicher Klettern in Zeiten von Corona

Liebe Klettergäste,

nun geht es endlich wieder los. Um Euch ein sicheres und entspanntes Klettererlebnis zu ermöglichen, haben wir einige wichtige Änderungen für Euch vorgenommen.

  • Wir werden die Besucheranzahl begrenzen, so dass ihr überall und ganz entspannt einen Mindestabstand von 1,5 m zu fremden Personen einhalten könnt.
  • Jeder Gast muss einen Mundschutz (Schal, Tuch, Maske) mitbringen. Den Mundschutz benötigt ihr nur beim Einkleiden, aber nicht zum klettern.
  •  Kletterhandschuhe sind empfehlenswert (am besten aus Stoff oder Leder), ansonsten bitte regelmäßig die Hände desinfizieren. Handschuhe und Mundschutz verkaufen wir für 1,50€/Stück.
  • Nur die aktiven Kletterer brauchen ein  Ticket. Begleitpersonen am Boden (Großeltern, Eltern, etc.) sind herzlich willkommen, aber derzeit bitte max. 2 Begleitpersonen/Kletterer.
  • Der Besuch bei uns ist bis Ende Juni nur mit einer Terminbuchung (Blauer Button weiter unten) möglich. Dadurch entstehen für euch keine Wartezeiten und ihr müsst vor Ort nicht mehr bezahlen.
  • Bitte beachtet die Verhaltensregeln vor Ort, insbesondere die Abstandsregeln und die Wegeleitung im Wald. Desinfektionsspender stehen ausreichend zur Verfügung.
  • Personen unter 18 Jahren (die ohne Begleitung erscheinen) benötigen eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern.

Ihr habt bereits einen Gutschein, eine alte Eintrittskarte oder möchtet den bereits gebuchten Kindergeburtstag umbuchen?

Bei der Terminbuchung könnt ihr einfach den Gutscheincode eingeben. Der angegebene Betrag wird dann mit der Terminbuchung verrechnet.

Solltet ihr noch eine Eintrittskarte mit Abriss oder einen Jochen Schweizer Gutschein besitzen, müsstet ihr euch an unser Büro wenden. Wir werden euch dann für euren Wunschtermin einbuchen und eure Eintrittskarte/ der Gutschein wird dann im Hochseilgarten entwertet. Also unbedingt die Karte/ den Gutschein mitbringen.

Bereits gebuchte Kindergeburtstage können kostenlos storniert werden. Ruft uns bitte während unserer Öffnungszeiten im Büro an oder schickt uns eine Mail mit allen Daten und dem neuen Wunschtermin (Tag und Uhrzeit). Wir werden uns dann um die Umbuchung kümmern.