Wetterlage, Regen, Wind

Du bist hier:
< Alle Themen

Kann bei jedem Wetter geklettert werden?

Das Klettern ist bei Sonne, Wind und Regen möglich. Das grüne Blätterdach sorgt im Wald für angenehme Temperaturen bei Hitze und hält leichten Regen sehr gut ab. Ihr könnt auf jedenfall bei Regen klettern und etwas stärkerem Wind. Dies kann sogar ein ganz besonderes Erlebnis sein, denn wann habt ihr zuletzt Regen im Gesicht gespürt, den Wind in den Haaren auf schwankenden Elementen oder seid mal richtig klitsch nass geworden? Es wird mal wieder Zeit die langweilige Komfortzone zu verlassen!

Oft ist die Wetterlage regional sehr unterschiedlich, zudem sind die Wettervorhersagen sehr ungenau – wir sprechen aus Erfahrung! Wenn die Wetterlage unbeständig ist und wir die Anlage schließen, wird es immer auf unserer Startseite bekannt gegeben.

Wir halten uns vor den Betrieb bei starken Sturmböen oder Gewitter (kurzfristig) zu stoppen.

Schlagwörter:
Zurück Wer darf klettern und wer nicht?
Inhaltsverzeichnis

Ausgezeichnete Qualität

Natur-Hochseilgarten Altenhof · Am Bahnhof 14 · 24340 Eckernförde
Email: info@hochseilgarten-eckernfoerde.de